Beitrag in der allerletzten Ausgabe der acquisa

Veröffentlicht am 27. Februar 2018

Beitrag in der allerletzten Ausgabe der acquisa

Leider ist im Februar 2018 die letzte Ausgabe der Fachzeitschrift acquisa erschienen. Seit 2010 habe ich in der acquisa zehn Beiträge veröffentlicht und stand auch für andere Formate immer wieder gerne zur Verfügung. Ich bedanke mich beim Team um Chefredakteur Christoph Pause und kann nur meinerseits betonen: Es war mir eine große Freude und eine Ehre! Gefreut habe ich mich, dass ich in der allerletzten Ausgabe 02/2018 noch einmal dabei sein durfte – mit einem Beitrag zum „Stresstest für das Verkaufsmanagement“.

Zum Inhalt: Dynamische Veränderungen im Marktumfeld sind ein Stresstest für die Führung von Verkaufsorganisationen. Der Verkauf der Zukunft muss sich in den Bereichen Strategie, organisatorische Rahmenbedingungen und Führung neu ausrichten.

Neue Beiträge
Neue Kommentare
Archive
Kategorien
Meta