Praxisbeitrag zum internationalen Vertriebsmanagement im Marketing Review St. Gallen

Veröffentlicht am 15. März 2016

Praxisbeitrag zum internationalen Vertriebsmanagement im Marketing Review St. Gallen

Soeben ist in der Ausgabe 1/2016 der Fachzeitschrift Marketing Review St. Gallen der referierte Beitrag „Management internationaler Vertriebspartner für Industriegüter am Beispiel von STILL“ erschienen, den ich zusammen mit meinem ehemaligen Studenten Sascha Jordan auf der Basis von dessen sehr guter Masterarbeit verfasst habe.

neues-logo_mrsg

Zum Inhalt:
In der Praxis des internationalen Vertriebs herrschen häufig historisch gewachsene Strukturen und Besitzstandsdenken vor. Um Wachstums- und Profitabilitätspotenziale auszuschöpfen, sind stattdessen systematische Managementansätze gefordert. Der Beitrag liefert hierzu konzeptionelle Grundlagen und ein Umsetzungsbeispiel aus dem Industriegüterbereich.

Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
Archive
Kategorien
Meta