„Digitalisierung im Vertrieb“ in der zweiten Auflage erschienen

Veröffentlicht am 24. März 2023

„Digitalisierung im Vertrieb“ in der zweiten Auflage erschienen

2016 haben Prof. Dr. Rainer Elste und ich das Herausgeberwerk „Digitalisierung im Vertrieb“ veröffentlicht. Darin kommen renommierte Experten aus Forschung, Beratung und Praxis zu Wort, um sich aus verschiedenen Perspektiven mit dem innovativen und prozessorientierten Einsatz von neuen Technologien im Vertrieb zu beschäftigen. Das Buch folgt dabei nicht dem üblichen Medienfokus, der auf Social Media & Co. Gerichtet ist, sondern untersucht systematisch die Möglichkeiten und die Erfolgsfaktoren, aber auch die Risiken der digitalen Transformation für Vertriebsorganisationen.

Wir haben uns sehr über den großen Anklang gefreut, den dieses Buch seitdem in der Praxis so wie auch im akademischen Umfeld gefunden hat. Es gehört zu den downloadstärksten Büchern im deutschsprachigen E-Paket „Business and Economics“ von Springer. Dies hat uns zu einer zweiten Auflage ermutigt, für die wir uns mit Prof. Dr. Alexander Haas als zusätzlichem Herausgeber exzellente Verstärkung gesucht haben.

Die zweite Auflage wurde vollständig überarbeitet und um zahlreiche neue Beiträge erweitert.

Binckebanck, L.; Elste, R.; Haas, A. (2023): Digitalisierung im Vertrieb, 2. Aufl., Wiesbaden (Hrsg.)
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
Archive
Kategorien
Meta