Neue berufliche Ausrichtung

Veröffentlicht am 29. August 2021

Neue berufliche Ausrichtung

Ab dem 1. September 2021 übernehme ich eine neue berufliche Aufgabe als Leiter des Key Account Managements bei IUNworld in Ismaning.

IUNworld ist eine Service-Gesellschaft im Bildungsbereich mit umfassenden Dienstleistungen in den Bereichen Marketing & Sales, HR, IT, Finance, Immobilienmanagement & Architektur, Qualitätsmanagement sowie Bibliothekswesen. Die Kunden sind national und international agierende Hochschulen, Akademien, Institute und Forschungsgesellschaften, die sich zu einem Netzwerk zusammengeschlossen haben. IUNworld agiert als innovativer und gestaltender Ideengeber, persönlicher Fullservice-Dienstleister im Projektmanagement sowie kompetenter Sparringspartner auf Augenhöhe mit höchstem Qualitätsanspruch.

Meine Aufgaben sind insbesondere Aufbau und Führung der Unit Key Account Management, Gewinnung von neuen Schlüsselkunden im Bereich des dual-kooperativen Studiums, Betreuung und Beratung bestehender Schlüsselkunden, Konzeption von Corporate-University-Angeboten sowie Einwerbung von Kooperations- und Sponsoringpartnern.

Im Netzwerk der IUNworld engagiere ich mich in Lehre und Forschung zukünftig als Professor für Sales & Marketing an der Triagon Academy mit Studienorten in Deutschland, Österreich und Malta sowie als Affiliated Professor am Hochschulinstitut Schaffhausen in der Schweiz.

Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
Archive
Kategorien
Meta