Vorträge und Veranstaltungen im Frühsommer 2017

Veröffentlicht am 16. Juni 2017

Vorträge und Veranstaltungen im Frühsommer 2017

Am 30. Mai 2017 habe ich einen Vortrag auf dem „SAP-Partner Infotag Digitaler Vertrieb“ eine Key Note mit dem Titel „Digitale Vertriebsstrategie & Digital Leadership“ halten dürfen. Gestern, am 15. Juni 2017, fand an der Nordakademie Graduate School im Hamburger Dockland die fünfte Sales Convention statt, die ich organisiert habe. Referenten zum Thema „Valuue Selling“ waren u.a. Prof. Dr. Christian Belz von der Universität St. Gallen, Andreas Buhr, Stefan Hischer von BT, Ulrich Ansteeg von Jacobs Douwe Egberts und Heiko Borwieck von Philips. Ich selbst habe referiert zum Thema „Verkaufen zwischen Formel und Strategie“. Genau zu diesem Thema und zeitlich abgestimmt zur Veranstaltung ist auch ein Beitrag von mir in der aktuellen acquisa (4/17) erschienen – Danke an der Meidenpartner Haufe-Lexware hierfür.

Neue Beiträge
Neue Kommentare
Archive
Kategorien
Meta